Wir bieten Kitebuggykurse für Anfänger an. Ob es ein Schnupperkurs sein soll für die ersten Runden im Buggy, oder ein Zweitägiger Intensivkurs, wir haben für jeden das richtige dabei. In der Ferienzeit bieten wir natürlich noch weitere Kurse an, dabei können wir euch kurzfristig informieren wenn gute Wind und Wetterbedingungen sind. Bei Fragen schickt uns einfach eine Mail, oder ruft uns an. Wir werden für jeden das richtige Paket finden. Wettersituation und Strandzustand können kurzfristige Änderungen erforderlich werden lassen.

Die fest geplanten Termine die ihr unten seht sind nur eine kleine Auswahl für Teilnehmer die "nur" an Wochenenden Zeit haben. Die meisten Kurse geben wir kurzfristig nach Wind und Wetterlage. Bei dem Fortgeschrittenenteil einfach bei uns anfragen, wir bieten weitere, flexible Möglichkeiten an verschiedenen Terminen.

Wir beenden die Saison 2022 Ende September, da am ersten Oktoberwochenende Deutsche Meisterschaften in SPO sind, und danach die Vollmondphase mit Springtiden ansteht. Wir klaren dann unser Equipment auf und es geht in das Winterlager.

Schnupperkurse 2023 Fortgeschritten 2023
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -

Ferientip
In den Ferien machen wir natürlich mehr Kurse als die fest geplanten. Wenn ihr in den Oster- Sommer - Herbstferien euren Urlaub in St.Peter-Ording verbringt, und flexibel seid, raten wir euch immer den Zeitraum anzugeben. So können wir euch dann z.B. einen Tag vor einem möglichen Kurs per SMS informieren. Wir können dann ein perfektes Wind- und Wetterfenster für euch "arrangieren", und ihr habt maximalen Spass.